:: fischer-net.de

Da war ich doch ganz schön erstaunt: Kaum hatte ich myHCE veröffentlicht, da waren auch schon die ersten downloads zu verzeichnen.

Ein paar positive Rückmeldungen haben mich inzwischen auch schon erreicht. Über weitere Eindrücke freue ich mich!

Aktuell schreibe ich gerade an einem neuen Modul. Das Modul "vdr" erweitert myHCE um einen Videostream des Video Disk Recorders - VDR von Klaus Schmidinger. 

Eigentlich ist das Modul schon so gut wie fertig, doch habe ich noch etwas Probleme beim Umschalten. Auch erfolgt das Blättern der Kanalliste noch durch ein Neuladen des ganzen Contents, was mir so nicht gefällt. Mal sehen, was ich mir da noch einfallen lasse.

Hier der erste Screenshot:

Modul vdrModul vdr

Haustechnik von reichelt.de!
Umfangreiches Sortiment aus den Bereichen Haus- und Sicherheitstechnik.

Powered by ...

 

 

reichelt elektronik – Elektronik und PC-Technik